Möchten Sie Keyboard, Orgel oder Piano spielen lernen?

Angebot

Wir bieten Einzelunterricht an für Keyboard, Orgel (mit Pedal) und Piano für fast alle Stilrichtungen. Mit unserem selbstentwickelten, bewährten und flexiblen Lehrgang arbeiten wir mit einem persönlich auf Sie abgestimmten Programm, mit Freude an der Musik, effizient und zielgerichtet. Nach dem Basis-Lehrgang spielen Sie Stücke in Ihrer bevorzugten Stilrichtung. Mögen Sie Schlager, Evergreens oder Country? Wählen Sie aus unserem grossen Noten-Repertoire Ihre Favoriten aus (im Unterrichtspreis inbegriffen). Auf Wunsch arbeiten Sie mit unserem RBB (Rock, Blues, Boogie)-Programm. In diesem Rahmen können Sie als Option auch lernen zu improvisieren auf verschiedenen Stufen. Wir zeigen Ihnen, wie und was man als Keyboarder in einer Band spielt, z.B. wie die Hammond-Orgel eingesetzt werden kann.

In welchem Alter kann ich ein Instrument spielen?

Das Eintrittsalter liegt bei 6 bis 7 Jahren, wir bieten auch speziell auf Senioren abgestimmte Lehrgänge an, Vorkenntnisse sind nicht nötig, es ist nie zu spät, ein Instrument zu lernen, unsere ältesten Schüler sind zwischen 85 und 90 Jahre jung...ja, Musik hält jung und das Gehirn bleibt aktiv.

Probelektion

Melden Sie sich an für eine kostenlose und unverbindliche Probelektion inkl. Gespräch (ca. 40 Min.). Wir stellen Ihnen gerne unser Unterrichtskonzept vor, zeigen Ihnen, was Sie ca. nach welcher Zeit spielen können und erläutern Ihnen, welchen zeitlichen Aufwand Sie investieren müssen, um an das gewünschte musikalische Ziel zu gelangen.

Kosten

1 Quartal (3 Monate) CHF 450.-, wöchentliche Lektionen à 30 Minuten inkl. Noten- und Theoriematerial. 1 Quartal beinhaltet ca. 10 Lektionen.

Ferienwochen

Sportwoche 1W, Frühling 2W, Sommer 5W, Herbst 3W, Feiertage 2T

Nachholen

Wegen Krankheit oder Unfall ausgefallene Lektionen können während der Schulferien nachgeholt werden. Wenn Sie ausserhalb der offiziellen Schulferien im Urlaub sind, können Sie die entsprechenden Lektionen in der Schulferien nachholen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!